Airport Express - Canon USB Drucker - WinXP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Appleleptiker, 30.07.2004.

  1. Appleleptiker

    Appleleptiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2004
    need help! kopfkratz

    habe seit kurzem eine Airport Express, läuft unter WinXP (jaja, werde bald switchen...) soweit wunderbar :)

    leider kriege ich meinen Canon LBP 1120 Laserdrucker nicht zum laufen, wird zwar von XP erkannt, druckt jedoch nix aus :confused:

    Thanx clap

    p.s. ist mir schon klar, dass hier -fast- nur MacOS Nutzer vertreten sind... ;)
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Unter MAC OS X solltest Du ihn eigentlich mit CUPS zum Drucken bringen.
    Ergo??? Time to switch! :D

    Viele Grüße
    emaerix
     
  3. Appleleptiker

    Appleleptiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2004
    hätte ich mir eigentlich denken können, dass Du der Erste bist, der posted :rolleyes:
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Mmmm, ja, ich gebe zu, ich habe vergessen zu erwähnen, dass Du ja schon einen iPOD mini Dein Eigen nennen darfst. Immerhin ein (guter) Anfang. :D

    Viele Grüße
    emaerix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen