AirPort Express / Belkin WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von edgepro, 01.03.2007.

  1. edgepro

    edgepro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Hallo!

    Ich habe ein merkwürdiges Problem, ich hoffe ihr könnt mir da helfen;
    also, ich habe eine AirPort Extreme Basisstation und benutze diese als Gateway für mein Macbook, das WLAN funktioniert ausgezeichnet.

    Nun habe ich eine Belkin WLAN Karte gekauft (http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=144051), um zusätzlich einen Windows-Computer(XP) mit dem Internet zu verbinden.

    Doch es hat den anschein, als könne ich nur Daten senden, keine empfangen, obgleich ich mittelmäßigen-guten Netzwerkempfang habe.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Danke im Vorraus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen