Airport Express Basistation mit AirTunes

B

Bjarne1998

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe im Internet das Airport Gerät gefunden
Wir sind öfters in der Ferien wohnungen residenz und dort gibt es kein Internet man konnte sich aber einen Modem leihen aber sie hatten keinen mehr Bräuche ich für das Airport Gerät schon eine Internet Verbindung oder brauche ich es nur in der Steckdose stecken und Dan habe ich Internet?
Hört sich verwirrend an, Sorry aber weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Also wie funktioniert das gerät jetzt?
MfG
Bjarne1998
 
>Airport Gerät schon eine Internet Verbindung oder brauche ich es nur in der Steckdose stecken und Dan habe ich Internet?

Du brauchst ein Modem dazu.
Nur das (DSL)-Modem liefert das Internet an die Airport Express Basis. Diese verteilt es dann drahtlos in der Wohnung, neben AirTunes.

Die Funktionsweise ist auf den Apple Webseiten relativ gut und eindeutig beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten