airport express basisstation

M

macmaniacs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
bin ja schon sehr begeistert von meiner basisstation, aber ist es möglich auch mit anderen programmen als mit itunes den sound an meine anlage zu senden? z.B. mit quicktime player? Wenn ihr irgend etwas wisst ob es ähnliches gibt ode ob apple vor hat solches anzubieten. Denkt doch einfach mal an mich und antwortet. thanx an alle
CU
 
Hallo,

nein das geht nicht.

Suchfunktion schon entdeckt? ;)

Edit: Ach ja, versuch bitte ins richtige Forum zu posten...
 
hm schade aber danke. ja werd es versuchen.
thanx
 
Gerüchten zufolge sollte das Streamen bald auch über andere Programme möglich sein...
Aber: Nichts Genaueres weiß man nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten