Airport Express Basisstation mit ibook und PC

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von krusty2728, 22.01.2005.

  1. krusty2728

    krusty2728 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forim und bin in wenigen Tagen (hoffentlich) auch stolzer Besitzer eines 14" ibooks. Da ich Netzwerktechnisch nicht so gewandt bin und ich trotz stöberns hier im Forum nicht schlauer geworden bin stelle ich mein Anliegen mal hier ins Forum.
    Und zwar möchte ich mit meinem ibook und mit meinem Desktop PC (wlan) ins Internet gehen und einen Drucker (HL-1430) gemeinsam benutzen.
    Im Moment läuft der PC über ein Netgear 614 Router.
    Kann ich nun mein DSL Anschluß an die Airport Express Basisstation anschließen und sowohl mit ibook als auch PC ins Internet gehen? oder verträgt sich Airport nicht mit dem wlan des PCs? Oder muss ich doch den Router einsetzen?
    Danke schonmal...
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    DSL-Modem->Netzwerkkabel->Airport Express->"Funk"->daran zwei Rechner über WLAN.

    Kein Problem.

    No.
     
Die Seite wird geladen...