Airport Express Basisstation + Fritz!Box Fon Wlan?

stoned24

stoned24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
6
Hi, hab mal ne dumme Frage :)
Demnächst ziehe ich um und werde mir dazu einen 1und1 DSL-Anschluss legen lassen. Dazu gibt es die Fritz!Box Fon Wlan, für DSL-Telefonie, WLan usw... heisst dort 1und1 Surf&Phone Box.
Ich will mir aber meine Musik mit der Airport Express Basisstation streamen, beharken sich dann die Geräte oder so? Funktioniert das überhaupt? Airport ist doch das gleiche wie WLAN, nur unter anderem Namen oder? Wollte mir ja auch den neuen Mac mini kaufen. Finde allein die schöne Streamfunktion in Front Row Funktion nicht schlecht :D
 
Kennst sich keiner damit aus? :(
 
Du kannst Den Airport Express einfach als neuer Teilnehmer in Deinem WLAN anmelden. Dann kannst Du damit Musik übertragen und grleichzeitig surfen.
 
ach so. Ich dachte das ich sonst 2 Netze gehabt hätte die sich gegenseitig beharken. Na gut danke dir für die Antwort. Jetzt bin ich ein wenig schlauer :)
 
Einfach mal bei Apple die FAQ durchsehen. Da findest Du sicher Antworten auf viele Deiner Fragen.
 
Zurück
Oben Unten