Airport Express Basisstation Firewall ???

M

Mikesch3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vorweg möchte ich sagen, dass ich erst seit 3 Tagen Mac-User bin und somit noch keine Ahnung habe. Außerdem kenne ich mich mit Netzwerken auch nicht aus.

Was funktioniert:
Ich komm ohne Probleme über die AP-Express Basisstation ins Internet.

Was nicht funktioniert:
Filesharing, wenn ich über AP-Express ins Internet gehe. Stöpsel ich dagegen das DSL-Kabel direkt ins iBook, klappt es ohne Probleme. Hab die Ports in der OS-X Firewall auch freigegeben.

Es gibt also ein Problem mit der AP-Station. Ich hab irgendwo gelesen, dass die Station auch eine integrierte Firewall besitzt. Kann es daran liegen. Ansonsten muß das ja irgendwas mit den Ports zu tun haben.

Brauche Hilfe
Ciao
 
Halllooo,

kann mir niemand sagen, ob es eine integrierte Firewall in der Airport-Express-Basisstation gibt und wie ich die ggf. konfiguriere ?
 
Auf Fragen zu Filesharing wirst du in diesem Forum keine Antworten bekommen...
 
Und wenn doch ist es vermutlich die einzige und letzte Antwort desjenigen ;)
 
Zurück
Oben Unten