AirPort Express Base Station

Volki63

Volki63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe da ein Problem , ich habe mir ein AirPort Express Base Station gekauft älteres Model aber komme da nicht wirklich mit zurecht da ich auf mein iMac und auch MacBook Pro OS X 10.9 habe und die Geräte wollen nicht wirklich zusammen Arbeiten , AirPort Express wird zwar angezeigt aber das war es dann auch ...das einzige was geht ist Musik zu Stream .... es wird mir kein Drucker angezeigt auch keine Festplatte die ich am AirPort habe ... wer hat Erfahrung von euch mit solch ältere Modelle und kann mir da etwas bei Helfen .....

MfG Volki63
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-03-09 um 15.56.13.jpg
    Bildschirmfoto 2014-03-09 um 15.56.13.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 124
hier noch ein Bild wenn ich auf AirPort klicke .....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-03-09 um 17.41.58.jpg
    Bildschirmfoto 2014-03-09 um 17.41.58.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 129
Hallo,

hast Du die AirPort Express-Station gebraucht oder neu/refurbished gekauft?
Falls Du sie gebraucht gekauft hast, mußt Du sie vlelleicht erst zurücksetzen und dann einrichten.

AirPort Express zurücksetzen
http://support.apple.com/kb/HT1450?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Hier vielleicht auch schauen wie alt/neu die Firmware ist.

Viele Gruesse
 
Hallo,
ich habe das Teil gebraucht gekauft und auch zurück gesetzt .... AirPort Dienstprogramm ist auch das neuste 6.3.2 aber das Teil will einfach nicht weiter .... aber vom iMac im Arbeitszimmer die Musik Stream in Wohnzimmer zu AirPort das geht Komischer weise ....

Grüssle...
 
Die alte Express wird vom aktuellen Airportdienstprogramm nicht mehr unterstützt... ist einfach so.

Bis Mountain Lion ging es mit dem Airport Admin Programm 5.6.1, danach ging nur noch ausmustern der Express.
 
Hallo pc-bastler,

da muss ich dir recht geben habe jetzt wieder fast 3 Stunden dran gebastelt aber bringt echt nichts ..... ich glaube da muss ich mir ein neues Teil Kaufen ... könnt ihr mir da ein Tip geben welche wirklich gut Funktionieren ? und die auch ruckzuck zu bedienen sind .....

Grüssle Volki63
 
Der Mediamarkt verramscht gerade die Vorgängermodelle der Airport Extreme Basen für 79,-. Wenn du auf die Audiofunktion verzichten kannst, dann kannst du da getrost zuschlagen.
 
An die Express kannst du auch keine Festplatten hängen.
 
Zurück
Oben Unten