Airport Express Base Station???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mberlin, 19.05.2006.

  1. mberlin

    mberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2006
    hallo,

    erstenst mein deutsch ist nicht perfekt, sorry...

    Also, ich wohne in einem haus die mit internet über fritzbox (1und1) verbunden ist. Die internet verbindung kommt ins meine wohnung mit einer LAN kabel rein. Und ich kann wunderbar damit ins internet. Da ich aber eine macbookpro habe wollte ich gerne (oder möchte) drahtlos surfen habe ich ein problem.

    Deswegen habe ich Airport Express Base Station mit Airtunes gekauft. Vorher habe ich mich auch erkundigt bei apple store, die haben mir zugesichert das lan kabel mit airport express base station verbinden und drahtlos surfen kein problem ist. Nun heute habe ich 7 stunden (kein schärzt) mit apple support telefonisch gesprochen, ohne erfolgt.

    Wenn jemand gleiche art eine verbindung verfügt oder eine idee hat wie mann airport express base station konfugurien muss, wäre ich dankbar.

    vielen dank

    mberlin
     
  2. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Also wenn Du mit Ethernet Kabel Verbindung zum Netzt bekommst sollte das mit der Express genauso gehen (der Funkkontakt besteht ja nur zwischen dem Rechner und der Basistation ;) ).
    Hast Du zum Einrichten das Airport Admin Dienstprogramm benutzt oder etwa den mitgelieferten Assistenten (den kannste in die Tonne kloppen :rolleyes: ) ?
     
  3. mberlin

    mberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2006
    Hallo,

    ich habe die admin dienstprogramm benutzt. trozdem kann ich nicht die verbindung herstellen.

    Wenn jemand etwas näheres weiss, bitte ausfühliche erklärung.

    danke mberlin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen