Airport Express automatisch verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von TheSkull, 15.07.2006.

  1. TheSkull

    TheSkull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hi,

    und zwar habe ich mein WLAN als bevorzugtes Netzwerk angegeben. Allerdings habe ich das Problem, dass sich der iMac manchmal bei Betriebssystemstart mit dem Netzwerk verbindet und manchmal nicht. Daher muss ich dann das Netzwerk oben auswählen und verbinden. Das Signal ist stark (voller Empfang), daran kann es also nicht liegen.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße,
    Fabian
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >liegen. Hat jemand eine Idee?

    Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Airport -> "Standartmässig verbinden mit"-> (Bevorzugte Netzwerke) Basis eintragen. Fenster schliessen. Fertig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen