Airport Express austausch?

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Hallo,

weiss jemand ob Apple defekte Airport Express Basisstationen austauscht?
 
>weiss jemand ob Apple defekte Airport Express Basisstationen austauscht?

Wenn noch Garantie drauf ist, warum nicht?

Apple Support: 069 9509 6189

Bzw. dort hingehen wo das Teil gekauft wurde.
 
Die Nummer ist schon ewig nicht mehr aktuell....


-->01805009433
 
ok mein Senf dazu

kein (bzw. nur sehr selten) austausch wenn defekt und älter als ein Jahr.
Wenn dann nur, wenn für einen Mac (egal ob iMac oder MacPro oder MPB...) eine Garantieerweiterung von Apple abgeschlossen wurde. Dann kann man das über diese laufen lassen. (So Kullant sind sie dann doch)
 
Wenn noch Garantie drauf ist, warum nicht?

Hallo,

im Beitrag steht folgendes

Code:
Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass diverse AirPort Express-Basisstationen
 nach gewisser Zeit den Dienst versagen, [B]meist nach etwas mehr als einem Jahr[/B]. 
MacBidouille hat den Grund ausgemacht: Es sind einige Teile am Netzteil. 
Die Reparatur erfordert aber recht viel Fachwissen, so dass diese Option 
für normale Anwender kaum in Betracht kommt. Auch im MacTechNews.
de-Forum hat ein Leser seine AirPort Express-Station erfolgreich repariert,
 zu dem Thread gelangen Sie über den zweiten Link an der Seite.

nach etwas mehr als einem Jahr ist ja wohl keine Garantie mehr vorhanden.

Wie kann man die AirportExpress Station öffnen?
 
Merischa, das "meist" hast du jetzt aber nett unterschlagen.

Airport öffnen geht wohl nicht ohne Säge. Gab glaub ich mal einen Bericht drüber. In dem hat es einer das Gehäuse aufgesägt und dannach wieder zugeklebt
 
Guten Tag!
Gibt es für die Airport Expressstation ein carePaket?
Hab bei apple angefragt! lt. Aussage gibt es "noch" nichts!
AppleCare f. macbook ist vorhanden. Ist der techn. Support f. d. Airport Express inkludiert? :confused:
Besten Dank!"
.
 
Zuletzt bearbeitet:
AppleCare f. macbook ist vorhanden. Ist der techn. Support f. d. Airport Express inkludiert? :confused:
Besten Dank!"

Ich meine, es sind bei den AppleCares alle Apple-Zubehörprodukte mit in der Garantie, die zusammen mit dem Hauptprodukt erworben wurden (sprich wenn du MB und AE zusammen gekauft hast, dann sollte AC greifen).
 
also ich hab mit dem Apple support gesprochen und die waren bereit, wenn ein AC für ein anderes Gerät besteht, es darauf laufen zu lassen. Dabei war es ihnen egal ob es sich um ein Powerbook oder um ein Mac Pro handelt.
 
Ist die mighty-Mouse auch im apple-Care inkludiert? Hat jemand Erfahrung.

Kombiniert mit einem macbook. ( im Bundle mit einem iMac wäre die Maus inkludiert; lt. Aussage mac-Kaufmannsladen ).
 
Zurück
Oben Unten