Airport Express Assistent nervt!

Diskutiere mit über: Airport Express Assistent nervt! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Kamue

    Kamue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Moin!
    Noch nicht lange im besitz eines Ibooks . . . :)

    Hab mir Airport Express BasisStation gekauft, Internet läuft alles super. Problem: jedes Mal, wenn ich mein Book einschalte, öffnet sich der Airport Express Assistent, und will ein neues Netzwerk anlegen oder das alte konfigurieren . . . dabei ist das alles schon erledigt. Muß den Assistenten dann jedesmal schließen. > NERVT!
    Was muß ich tun, damit sich dieser blöde Assistent nicht jedes Mal öffnet, wenn ich das Book einschalte?

    MfG, Kamue
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Systemsteuerung > Benutzer > Startobjekte
    Schau mal ob dort was angekreuzt ist.
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Warum löschst du ihn nicht einfach :D
     
  4. Kamue

    Kamue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Thank You!

    Na supi, darauf wär ich wieder nicht gekommen.
    Beide Tips befolgt - hat funktioniert.

    THANK YOU!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Express Assistent Forum Datum
Problem mit der Installation von einem Airport Express Basic Station. Mac Einsteiger und Umsteiger 25.01.2015
Airport Express alte Version möchte damit und SMART TV auf WLAN Netz zugreifen Mac Einsteiger und Umsteiger 05.01.2015
Musik streamen von MacBook auf Airport Express Mac Einsteiger und Umsteiger 09.01.2013
Fragen zu TC und Airport Extreme/Express Mac Einsteiger und Umsteiger 23.05.2010
Airport Express - Drucken Mac Einsteiger und Umsteiger 27.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche