Airport Express - Arcor Flatrate - Installation

Diskutiere mit über: Airport Express - Arcor Flatrate - Installation im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Martiny

    Martiny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Hi Ihr,

    ich sitze momentan nicht vor den Geräten (gleich vorweg) und habe auch keine Daten zur Hand.

    Ich will den alten Router weghauen, da er wahrscheinlich ein wenig spinnt.

    Sprich einzige Verbindung soll sein: Airport Express + Modem per Netzwerkkabel. Rest geht über Wlan.

    Dies ist schon möglich oder? Ich muss nur im Airport Express Base Station Menü unter: Internet die Daten eingeben?

    Sprich Benutzername und Kennwort in irgendeine Maske im Airport Express Konfigurationsmenü Internet? Oder ist das nicht möglich?

    Im "Internet" Menüpunkt bei der Konfigurationssoftware - PPP over Ethernet (PPPoE) wählen und Benutzername eingeben - aber wo das Kennwort? Sitz gerade etwas auf der Leitung...


    Alternativ wenn das ganze nicht geht, muss ich unter Netzwerkeinstellungen alle Daten bei jeden PC unter Airport Karte - PPPoE eingeben oder? Also mit allen Daten meine ich Benutzeraccount/Einwahlnummer und Passwort?
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    du bekommst von ARCOR eine passwort und einen benutzernamen, die gibts du, wie du schon gesagt hast, auf der APEx unter Internet -> PPPoE ein.

    schau dich doch mal hier im forum um, da gab es doch irgendwelche verbindungsprobleme der APEx -> ein downgrade der software auf - ich glaub 5.1 - half da weiter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Express Arcor Forum Datum
Airport Express A1264 - client mode - Client-Modus Internet- und Netzwerk-Hardware 18.10.2016
Wie LAN + WLAN mit Arcor Easybox, Time Capsule, Airport Express? Internet- und Netzwerk-Hardware 10.08.2010
Arcor easy box Internet- und Netzwerk-Hardware 06.09.2009
Arcor WLAN-Router + Airport Express Internet- und Netzwerk-Hardware 15.01.2008
Frage zu Arcor Router und Airport Express Internet- und Netzwerk-Hardware 13.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche