Airport Express an Netzwerk

T

Tscheikop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wir haben in unserer WG (6Pers :D) eine ziemlich Abenteuerliche Netzwerkanlage... (außer mir nur PC´s, aber nicht mehr lange. Die zu reformieren wird mir nicht besonders schwer fallen!!): DSL flat - Rooter - Host - Computer. Will ich aber auf meinem Bett, oder sonstwo sitzen und surfen, wo kein Kabel hinreicht, brauch ich eine WLan-Lösung, wie eben Airport. Nun mal endlich zum Punkt!!! Kann ich das Netztwerkkabel einfach in die A.Expr.Station stopfen? Die IP´s werden auch automatisch zugeordnet.
Wenn ihr mir bestätigen könntet, dass diese Lösung funktioniert, oder Probleme beschreiben könntet, währe ich euch zutiefst verbunden :p!

Tschö und danke im Voraus
 
Hi ho,

jupp du kannst die AirportExpress einfach ans Netzwerkkabel stoepseln,
musst nur den Internen DHCP Server ausschalten in der AE und ab geht
die Post.

ahoi tillman
 
Das ist ja wunderbar, dass du dich so gut auskennst...aber was ist AE? DHCP "aus" hab ich schon gefunden!!!!
...bin wohl doch nicht so allwissend...(!!)
 
AE = AirportExpress (o:
 
Dazu sag ich jetzt nichts... aber danke..!
 
Zurück
Oben Unten