Airport Express an einem Router?

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich möchte mir so ein Airport Express Teil zulegen, habe da aber noch eine Frage. Bitte kommt mir nicht mit der Suche, die habe ich benutzt und zig Threads, gelesen dennoch ist mir meine Frage unklar geblieben. Also entweder bin ich zu blöd, oder es wurde eben noch nicht geklärt.

Zur Zeit hängen mein Mitbewohner und ich per Kabel an einem D-Link Router und gehen über den mit DSL ins Netz. Nun möchte ich eben über Airport Express wireless surfen. Da mein Mitbewohner keine W-Lan Karte hat, können wir aber nicht auf den Router verzichten. Kann ich jetzt also das Airport Express Teil an den Router hängen und wireless surfen, während mein Mitbewohner weiter hin per Kabel ins Netz geht?

Eigentlich denke ich, dürfte das doch kein Problem sein, oder? Will halt nur sicher sein, bovor ich mir so ein Teil kaufe.

Danke
 
Das ist absolut kein Problem. Du musst dann halt nur den Router behalten und das AE daran anschließen.
 
Zurück
Oben Unten