Airport Express an D-Link Router

Also ich habe einen D-Link-Router ohne WLAN laufen, an dem eine Dose und manchmal mein ibook hängt.
Seit Freitag hängt daran noch ein Airport Express, damit ich mit dem ibook auf der Couch und sonstwo kabellos surfen kann.
Wie man sieht, funktioniert diese Kombination einwandfrei. Und per Airtunes dudelt die Musik....
 
Dann sind wir uns ja alle einig :D

Ich finde incoming hat das Problem schon sehr gut gelöst.

@centuri noch Fragen?
 
birddog schrieb:
Also ich habe einen D-Link-Router ohne WLAN laufen, an dem eine Dose und manchmal mein ibook hängt.
Seit Freitag hängt daran noch ein Airport Express, damit ich mit dem ibook auf der Couch und sonstwo kabellos surfen kann.
Wie man sieht, funktioniert diese Kombination einwandfrei. Und per Airtunes dudelt die Musik....

Jaaaa genau so will ich das auch ^^
 
Glunka! :) Heute is mein Air Port gekommen ^^
und in 3 Tagen kommt mein Mac Book PRO und dan wirds Lustig, hoffe doch noch mal das alles ADULT Sexy geht mit Internet.
 
century schrieb:
hoffe doch noch mal das alles ADULT Sexy geht mit Internet.

Neee das wird nix: Airport filtert automatisch solche ADULT Sexy - Sachen raus!

;-)
 
century schrieb:
und in 3 Tagen kommt mein Mac Book PRO und dan wirds Lustig, hoffe doch noch mal das alles ADULT Sexy geht mit Internet.

Du hättest dir ein ibook holen sollen, da fällts nicht so auf - jedenfalls solang die Tasten noch nicht verklebt sind.
 
LÖL! ne keine Pornos ey LOL ^^ Hab nur keinen bock auf meinem G5 zu Sufen, der soll lieber mit PS und FC legen ^^
 
ÖÖÖ! Yes Heute is mein Sexy neues Book gekommen. Air Port in die Dose rein und es ging schon ab mit dem Internet, TRAUM so was erwarte ich mir von Apple ^^ . Der Empfang is auch TRAUM sogar 2 Stöcke unter mir hab ich noch 60% Empfang
 
Zurück
Oben Unten