Airport Express alt nur 24MBit?!?!

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo,

ich kann bei meiner Airport Express alt, Firmware 6.3, keine höhere Geschwindigkeit als 24MBit pro Sekunde einstellen, selbst bei 100% Sendeleistung. Das ist ja nichtmal die Hälfte der versprochenen 54MBit, die ja wenigstens theoretisch einstellbar sein sollten, oder?

Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das behoben bekomme?

Gruß,
Christian
 
Airport Express hat normal schon 54MBit, sollte es bei dir doch auch haben... du kannst doch die Maximale bandbreite einstellen (glaube ich) und da müsstest du auch 54Mbit bzw. unbegrenzt einstellen können.

grüße basti
 
Geht aber nicht, die macht aber eh nur Ärger. Wahrscheinlich ist die kurz davor, abzurauchen, verbindet nicht, wird nicht gefunden, druckt nicht, mal so, mal so, stürzt ständig ab...

Hab' mir jetzt mal die neue bestellt, vielleicht wird das besser dadurch. Wenn nicht, schick' ich die zurück und behalte meine alte.

Aber zum Ursprungsproblem: Anbei ein Screenshot, ich komme nicht über die 24MBit. Liegt's vielleicht am WPA2?

Gruß,
Christian
 
Der screenshot ist irgendwie nicht da. Aber: Je nachdem was das für 24Mbit sind, ist das aber schon eine ordentliche Leistung.
 
Sorry, hatte Probleme, ins Netz zu kommen :(

Wie dem auch sei: Hier der Screenshot.
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    42 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten