Airport Express als Wlan- Ethernet bridge.

macman2010

macman2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Ich möchte , dass ein Airportexpress ein wlan Signal empfängt es über Lan an einen Netzwerkswich gibt und dann anschließen an 5 Macs geht dass:confused::confused:
 
Mit der aktuellen Version ja.
 
und dass mit dem seich geht auch , da der express ja nur eine Buchse hat.
 
Wie richte ich das ein , und komme ich dann noch an meinen Server , der an der Fritz.Box hängt.
 
das geht alles nicht habe den schei* wieder zurückgebracht.
 
Vermutlich hätte man den Sch**** nur richtig einstellen müssen.
Aber wenn Du so wirr arbeitest, wie Du schreibst...
Was genau hattest Du denn vor???
Und was ist ein seich?
 
Vermutlich hätte man den Sch**** nur richtig einstellen müssen.
Aber wenn Du so wirr arbeitest, wie Du schreibst...
Was genau hattest Du denn vor???
Und was ist ein seich?

Ich habs oben schon mal erwähnt... aber für dich sag ichs hier gerne nochmal (nicht jeder kapierts so schnell und wir wollen ja rücksicht nehmen): mit seich meint er SWITCH
 
Doppelaccount?
Oder was macht Dich so sicher?
Und: Mäßige Deine Ausdrucksweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelaccount?
Oder was macht Dich so sicher?
Und mäßige Deine Ausdrucksweise.

im 6ten post habe ich schon erklärt was ein Seich ist:

Nämlich..... ein Switch mit Tippfehler

ich bin so sicher da in einem anderen threath von Macman2010 dieser schreibfehler schoneinmal aufgetreten ist...
 
Du kennst ihn und seine Schreibfehler aber verdammt gut... ;)

Komm, lass stecken - meine Zeit ist zu kostbar für so´n Kinderkram.
 
seich=switch? Seich = Pisse (seichen=pissen, urinieren) schwäbischer/bayerischer Slang... das paßt ja zu dem Seich hier
 
Ich meine Natürlich switch du Offtopicer. Das ist diese Blöde 10.7 Rechtschreibkontrolle
 
Zurück
Oben Unten