Airport Express als Ton-Ausgabe möglich?

Mehli

Mehli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich habe eine Frage zur Airport Express: Kann man die Station auch in den Systemeinstellungen unter Ton als Tonausgabegerät auswählen? Ich würde nämlich, wenn ich sie mir kaufe, gerne nicht nur meine iTunes-Musik über WLAN hören …

Vielen Dank!

Andreas
 
So direkt geht es nicht, aber mit der Software airfoil (für win/mac) kann man auch den Systemton an die Express senden.

Gruss
AleX
 
Man beachte aber, daß sich auch Airfoil nur bedingt zu Wiedergabe von Videos eignet, da es ein nicht unerhebliches Delay bei der Tonübertragung gibt, was zu unsynchronem Ton führt. Mir ist das egal, da ich bei Videos mein Book eh immer direkt an die Glotze hänge und den Ton auch verkabele.

Edit. Der Software scheint ein Videoplayer beizuliegen mit dem den Ton syncen kann.
 
Zurück
Oben Unten