Airport Express als Client

bauminho

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Airport Extreme Netzwerk mit angeschlossener HD zu Hause. Ich möchte jetzt, um Musik zu hören, einen Airport Express diesem Netzwerk zufügen!
Ich habs mit einer Beschreibung aus dem Internet probiert. Es scheint als würde der Express dem Extreme Netzwerk zugefügt, doch im iTunes zeigt es mir nachwievor kein AirTunes über den Express an!-(
Hilfe... ich verzweifle!-(
Thanks!
 
Du musst die Express über das Konfigurationsprogramm für die Musikübertragung konfigurieren.

Bei mir funktionierts!
 
Hallo Maverick,
ich denke das habe ich gemacht. Du meinst bei der Einstellung 'Enable for AirTunes' nicht?!
Hast du die Express auch als Erweiterung des Netzwerkes konfiguriert? Oder hast du es über WDS gemacht?

Danke dir!
 
Hab die Einstellung "Mit drahtlos Netzwerk Verbinden".

Und bei Musik: "AirTunes aktivieren".

Bei iTunes musst du das auch noch aktivieren.
 
Hab ich gemacht!
Aber ich sehe das AirTunes im iTunes immernoch nicht!-(
Ich verstehe nicht was da schief läuft!
Hast du auch den neuen Airport Extreme?
 
Hm, komisch. Ja, hab auch die neue Airport Extreme.

Benutze mal das "alte" AirportAdmin Dienstprogramm ( das mit der alten runden Basisstation als Piktogramm) und da auf konfigurieren.
 
Yihaaaaa...
Nach einem totalen Restart des Macs funktioniert es wunderbar!-D
Thanks a lot, Maverick!
Bis dann!
Gruss
Bauminho
 
Zurück
Oben Unten