airport express: 1 Rechner -> 2 AE ansteuern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von loomit, 03.11.2004.

  1. loomit

    loomit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2002
    hallo,

    ist es möglich mit einem rechner 2 airport express stationen mit derselben musik anzustreamen?

    gruss

    loomit
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Nein, leider nicht.

    Die Musik spielt entweder an dem Rechner oder auf einer der beiden Stationen. Finde ich etwas beschränkt, ich hätte auch gerne in 3 Räumen die gleich Musik.

    Technisch sollte das machbar sein...

    Frank
     
  3. stoile

    stoile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2003
    Hmmm, du hast da Laufzeitunterschiede drin, bei mehreren WLAN-Verbindungen, daher würde die Musik wahrscheinlich nicht 100%ig synchron kommen. Daher wird das wohl nicht vorgesehen sein, bringt einfach nix.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen