Airport / DSL / Win XP

Netzwerkvorschlag

Hi lichty,
so ganz habe ich dein Setup noch nicht verstanden, aber das hindert mich nicht dir einen Vorschlag zu machen.

Netzwerkvorschlag.jpg



Der Vorteil dieses Setups besteht darin das du vom PowerMac und vom iBook die Internetverbindung direkt beenden kannst und gelichzeitig sie Station so einstellst, dass die Verbindung automatisch nach 1o Minuten getrennt wird (für die Win-Rechner).

Der 2te Vorteil ist, dass du mit jedem PC drucken kannst, wenn du an die AirPort-Station einen Drucker anschliesst, wie du die Einstellungen machts siehst du in einem Thread im FAQ-Forum.

Was du dir noch kaufen müsstest wär ein Hub/Switch für ca. 30€, dafür hättest du danach eben die Vorteile die ich dir aufgezählt habe,

Hoffe geholfen zu haben...
 
Woher weisst Du wie es bei mir aussieht???? Genau so sind meine Rechner miteinader verbunden. Das mit dem Abschalten nach 10 Minuten hat nicht funktioniert. Ich habe einen Mac immer angelassen und kontrolliert, ob die Basis die Verbindung trennt. Doch durch das Anlassen des Rechners hat sie nie getrennt. Als ich den Rechner schlafen geschickt hatte, wurde auch die Leitung beendet.

Das mit dem Drucken geht aber nicht. Habe einen HP 930c angeschlossen, der auch erkannt wird, doch leider laufen die Druckaufträge von Windows aus ins Nichts.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Zurück
Oben Unten