Airport-/Druckerproblem nach Aktualisierung

T

Tergus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Situation:
Emac und Ibook greifen über 2 x Airport express auf Drucker Canon IP 3000 , Drucker Brother MFC 7420 und Internet zu. Bisher ohne Probleme.
Habe seit ein paar aber Wochen folgendes Problem:
Internet klappt weiter problemlos, aber Druckdaten kommen nicht mehr beim Drucker an, sowohl Verbindung iBook - Brother, als auch emac - Canon. Im Druckauftrag überträgt er ewig und verharrt dann bei "printing page 0,60 %. Habe die Vermutung, dass dies mit einer Software - Aktualisierung zusammenhängt, die ich immer unbesehen starte, sobald der Hinweis auftaucht.
Hat jemand eine Idee, wie einem Laien zu helfen ist?
War doch bis jetzt alles so einfach und problemlos.
Gruß, Jens
 
Zurück
Oben Unten