Airport Disk Utility für Windows

E

ecaps81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hab die neue Base Station gekauft
aufn Mac installiert und die TreiberCd dann wohl verschmissen
jetzt will ein Mitbewohner auf die Festplatten zugreifen mit seinem Win rechner
Auf der Apple Site nur Treiber gefunden aber kein Utility
Kann mir da wer helfen?
lg ecaps81
 
Huh?

Um auf die angeschlossene Festplatte zuzugreifen, braucht man doch wohl kaum ein Airport Admin Utility, oder?
Das sollte doch alles mit Bordmitteln (oder meinetwegen noch mit Bonjour vereinfacht) gehen...
 
Huh?

Um auf die angeschlossene Festplatte zuzugreifen, braucht man doch wohl kaum ein Airport Admin Utility, oder?
Das sollte doch alles mit Bordmitteln (oder meinetwegen noch mit Bonjour vereinfacht) gehen...
habe ähnliches problem. mein Win-Pc erkennt die Extreme , aber nicht ie angeschlossene Festplatte. Wie soll das denn gehen?
 
Zurück
Oben Unten