Airport Disk Utility für Windows

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ecaps81, 30.03.2007.

  1. ecaps81

    ecaps81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hab die neue Base Station gekauft
    aufn Mac installiert und die TreiberCd dann wohl verschmissen
    jetzt will ein Mitbewohner auf die Festplatten zugreifen mit seinem Win rechner
    Auf der Apple Site nur Treiber gefunden aber kein Utility
    Kann mir da wer helfen?
    lg ecaps81
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Huh?

    Um auf die angeschlossene Festplatte zuzugreifen, braucht man doch wohl kaum ein Airport Admin Utility, oder?
    Das sollte doch alles mit Bordmitteln (oder meinetwegen noch mit Bonjour vereinfacht) gehen...
     
  3. neacam

    neacam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.10.2006
    habe ähnliches problem. mein Win-Pc erkennt die Extreme , aber nicht ie angeschlossene Festplatte. Wie soll das denn gehen?
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Netzwerkumgebung...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen