Airport Dienstprogramm/Admin Dienstprogramm

hobbyfossi201

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Ich habe mir letzte Woche Airport Express zugelegt und habe mit der Einstellung der div. Optionen so meine Probleme.

Konnte über den Einstellungsassistenten und die Manuelle Konfiguration die AE einrichten und bin auch schon online, nur kann ich im Dienstprogramm alle anderen Funktionen über die Menüleiste nicht erreichen (sind bis auf ein paar Ausnahmen alle in grauer Farbe und daher nicht möglich).

Was muss ich tun, um hier alle Optionen freigeschalten zu bekommen?
hat es mit dem Airport Admin Dienstprogramm zu tun (oder ist das nur der alte Name für das Airport Dienstprogramm).

Habe ein MacBook Core Duo mit der letzten Version von Tiger.

Wäre über Hinweise sehr dankbar.

Beste Grüße

Klaus

P.S.: Die AE funktioniert wirklich gut und hat bei mir zuhause eine bessere Reichweite als mein alter Router Netgear WGR614.
 
Zurück
Oben Unten