airport-besserer Empfang mit 10.2.5 ?

Diskutiere mit über: airport-besserer Empfang mit 10.2.5 ? im Mac OS X Forum

  1. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2003
    hi leute!
    habe heute vormittag das update von 10.2.4 auf 10.2.5 istalliert...und siehe da...am gleichen platz (wo ich immer arbeite) hatte ich mit 10.2.4 beim airport zeichen in der menüleiste nur 2 Striche empfang....

    ....seit 10.2.5 gibt es drei!!!!

    was ist da erfreuliches los???

    Hardware: powerbook 1ghz/15,2"

    hat sonst schon jemand erfahrung damit gemacht?
     
  2. plantagoo

    plantagoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    25.03.2003
    Hi!

    Ja, das kann ich bestätigen. Vorher 2 Striche - jetzt mit 10.2.5 3 Striche. Was allerdings immer noch nicht richtig funktioniert ist das korrekte Anmelden des Rechners am Accesspoint wenn weniger als 4 Striche bei der Stärke vorhanden sind. Da muss ich immer von Hand nachhelfen.

    Aber irgendwas muss sich Apple ja noch fürs große 10.3 Update aufheben... ;)

    Gruß
    plant
     
  3. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2003
     
     
  4. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2003
    hoppala...jetzt hab ich wohl zuviel zitiert!

    macht auch nichts...

    will noch dazu sagen, dass ich sehr froh darüber bin, denn die basis-station ist in einem anderen gebäude...und das ist ca. 35 m von meinem powerbook entfernt...und früher brach die verbindung sehr oft ab...heute nicht mehr...seit 10.2.5.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche