AirPort Benutzer anzeigen lassen?

Frigattvogel

Frigattvogel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
361
Reaktionspunkte
5
Hallo!


Ich suche ein Tool (App, Terminal-Befehl oder Widget) mit dem ich alle Benutzer (m)eines AirPort WLAN anzeigen lassen kann. Mich würde interessieren wer sich da noch "rumtummelt".


Danke The Frigatt
 
schau mal, ob IP Scanner macht, was Du brauchst
 
@eckart: der Download-Link geht nicht. Alternative?

Danke, F.
 
Ja ... der Link funktioniert leider nicht ... könnte ich auch ganz gut gebrauchen, habe ein Problem mit der Verschlüsselung meines W-LAN Router.
 
such mal bei versiontracker
 
und nach was soll ich suchen?

"IP Scanner": 1 Suchergebnis. Informationsseite geht, Downloadlink nicht.
"IP": 506 Suchergebnisse, spricht für sich

Danke, vielleicht ein bisschen mehr INFORMATION....
 
Das einfachste dürfte sein, direkt auf dem Router in der Anmeldeliste nachzuschauen
 
Also ich hab die AirPort Express und da hab ich noch nie was von einer Anmeldeliste gehört/gesehen. Ist das im AirPort Konfigurationsprogramm zu finden?
 
Ja ... das findest Du in Deinem Router Konfigurationsmenü unter Logs ... ist aber eher etwas unübersichtlich !
 
Zurück
Oben Unten