Airport Basistation nicht mehr da!

...mammuut

...mammuut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
An meiner Airport Basistation (alt, noch mit Modem) leuchtet die mittlere Lampe ständig GRÜN.
Nach 3 Sekunden leuchtet auch die rechte Lampe GRÜN, nach weiteren 10 Sekunden leuchtet dann die linke kurz ROT auf und dann gehen die beiden äußeren wieder aus und das Spielchen wiederholt sich.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Ich habe normal gesurft, plötzlich brach die Verbindung zusammen.
Ein Neustart des Rechners, Routers oder der Basistation hat nicht geholfen - obwohl sich die Basistation öfter mal aufhängt und durch ein Neustart (Strom für 10 Sek. weg) wieder bändigen lässt.

Reset gemacht, aber es hilft nix, ich kann die Station ja nichtmal finden...

Wäre schön, wenn jemand von Euch ne Antwort hat...

Grüße
...mammuut
 
Zurück
Oben Unten