Airport Basistation nicht mehr da!

Diskutiere mit über: Airport Basistation nicht mehr da! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    An meiner Airport Basistation (alt, noch mit Modem) leuchtet die mittlere Lampe ständig GRÜN.
    Nach 3 Sekunden leuchtet auch die rechte Lampe GRÜN, nach weiteren 10 Sekunden leuchtet dann die linke kurz ROT auf und dann gehen die beiden äußeren wieder aus und das Spielchen wiederholt sich.
    Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Ich habe normal gesurft, plötzlich brach die Verbindung zusammen.
    Ein Neustart des Rechners, Routers oder der Basistation hat nicht geholfen - obwohl sich die Basistation öfter mal aufhängt und durch ein Neustart (Strom für 10 Sek. weg) wieder bändigen lässt.

    Reset gemacht, aber es hilft nix, ich kann die Station ja nichtmal finden...

    Wäre schön, wenn jemand von Euch ne Antwort hat...

    Grüße
    ...mammuut
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Basistation Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Gestern um 12:37 Uhr
Airport Express Basistation mit AirTunes Internet- und Netzwerk-Hardware 03.01.2012
Airport Dienstprogramm findet keine Basistation Internet- und Netzwerk-Hardware 20.11.2007
Software-AirPort Basistation - wie einrichten? Internet- und Netzwerk-Hardware 28.05.2005
Mein iMac findet keine Airport Basistation!!! Internet- und Netzwerk-Hardware 24.10.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche