Airport Basisstation

T

Tobster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hi,

meine Basisstation läuft den lieben lange Tag wunderbar ist immer on und so weiter.

Nur mal so in unregelmäßigen Abständen (mal ne Woche oder auch mal zwei) geht das Internet nicht mehr. Wenn ich dann am Ibook in die Internetverbindung gucke steht da zwar das die Station mit PPPoe verbunden ist aber keine Zeit wie lange schon. Über den Aiportadmintool kann ich die Station neustarten und alles geht wieder wie lack bis zum nächsten mal.

Kennt das jemand oder kann da gar jemand helfen????
 
Hallo Tobster,

habe das gleiche Problem auch bei meiner Basisstation beobachtet. Bei mir können schon mal 1-2 Monate vergehen, aber dann steht das Internet und ich muss Airport Basisstation und Kabelmodem aus- und einschalten. Leider habe ich auch noch keinen Weg gefunden, dass zu vermeiden. Aber vielleicht hat ja sonst jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten