airport basisstation wirklich offline?

L

lübke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo,

bin seit ein paar tagen powerbook und airport besitzer. alles wunderbar, die apple welt gefällt mir sehr gut. adios dosen!
nun meine frage: geht die airport basisstation automatisch offline, wenn ich mein powerbook in den ruhezustand versetze (z.b. zuklappe)? ist auf die lämpchen an der station wirklich verlass? habe nämlich (nur) einen 100h-dsl-vertrag.

gruß
 
sofern Du die Station gesichert hast, so dass ein Zugriff von "Außen" nicht möglich ist, ist sie wirklich vom Netz getrennt, wenn Dein Powerbook schläft. Ansonsten kann sich natürlich jeder in Reichweite bei Dir einwählen...
 
was heißt gesichert? :confused:
 
z.B. per Passwort gesichert, eingestellt, dass nur dein Computer an die Basis ran darf usw. Einzustellen im AirPort Dienstprogramm (unter Programme > Dienstprogramme)
 
Zurück
Oben Unten