Airport Basisstation "unsichtbar"

F

fix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine Airport Extreme Basisstation und Aiportkarte für mein iBook (OS 9.2.2). Ich kann mit dem iBook bei öffentlich zugänglichen Hotspots ins Internet einloggen und das klappt auch über die an einem Router angeschlossene Basisstation. Ich habe gedacht, ich könne die Basisstation mit dem Dienstprogramm konfigurieren, aber das geht nicht, ich sehe sie auch mit dem direkt angeschlossenen Ethernetkabel nicht im Fenser "Basisstation wählen" (auch nach Zurücksetzen gemäss [http://www.graphisoft-nordbayern.de/Tipp-AirPort-Basisstation-Graphite-Zur%FCcksetzen_tipp_87.html] sehe ich sie nicht). Wie kann man die Basisstation denn ansteuern, weiss das jemand für diesen verzwickten Fall? Gruss & Dank, FIX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ueber den browser, die ip adr. der station in das adr.feld eingeben.
müsste aber doch in der anleitung stehen?
 
oh, tschuldige habe nicht richtig gelesen.

probier mal die station direkt mit dem ethernetkabel mit dem Mac zu verbinden. dann die einstellungen im netzwerk ueberprüfen.

gibt es vielleicht auch eine fehlermeldung?
 
hallo fix,
kann es sein das du das ethernet kabel am falschen stecker angeschlossen hast? bei mir war das so... danach ging es reibungslos.

gruss aus zürich,
fox

ps: kannst du mir sagen wo es in zürich hotspots gibt?
 
Zurück
Oben Unten