airport - basisstation - defekt?

Diskutiere mit über: airport - basisstation - defekt? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. panta

    panta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2004
    Hallo,
    meine airport station hatte sich abgemeldet. trotz eines 30 sek. restarts leuchte nun weiterhin nur noch die linke led rot. (statt der mittleren orange oder grün).
    Kann ich in diesem fall jede hoffnung auf eine widerbelebung aufgeben, oder hat noch jemand einen heissen tipp???

    panta
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    Registriert seit:
    27.02.2002
    Resettaste drücken und halten, Stromstecker raus, warten, Stromstecker wieder rein und die Resettaste nach 30 Sek. loslassen. Die Basis will dann neu konfiguriert werden.

    Bleibt sie immer noch rot -> Händler
     
  3. panta

    panta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2004
    vielen dank für den tipp. leider hat die massnahme keinen effekt gezeigt.
    was kann denn der händler noch machen? die garantiezeit ist bereits abgelaufen.

    besten gruss
    panta
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - airport basisstation defekt Forum Datum
Zugriff auf Time Capsule via Basisstation und Etherneth Internet- und Netzwerk-Hardware 23.02.2013
Airport Extreme Basisstation A1301 Internet- und Netzwerk-Hardware 10.09.2012
Kabel einer Airport Express Basisstation Internet- und Netzwerk-Hardware 18.03.2012
AirPort Express Basisstation Anzahl von User Internet- und Netzwerk-Hardware 18.01.2012
Airport Basisstation defekt ? Internet- und Netzwerk-Hardware 13.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche