airport - basisstation - defekt?

P

panta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine airport station hatte sich abgemeldet. trotz eines 30 sek. restarts leuchte nun weiterhin nur noch die linke led rot. (statt der mittleren orange oder grün).
Kann ich in diesem fall jede hoffnung auf eine widerbelebung aufgeben, oder hat noch jemand einen heissen tipp???

panta
 
Resettaste drücken und halten, Stromstecker raus, warten, Stromstecker wieder rein und die Resettaste nach 30 Sek. loslassen. Die Basis will dann neu konfiguriert werden.

Bleibt sie immer noch rot -> Händler
 
vielen dank für den tipp. leider hat die massnahme keinen effekt gezeigt.
was kann denn der händler noch machen? die garantiezeit ist bereits abgelaufen.

besten gruss
panta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten