AirPort Basisstation Agent start immer wieder neu

pinkconverse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Hi alle zusammen!

Nach dem Update auf 10.5.6 startet stets dieser Agent neu. Ich besitze aber weder eine WLanKarte noch die Basisstation.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Thx Loco
 
Schau mal in Systemeinstellungen /Benutzer/Startobjekte vielleicht liegt dieser Agent da drinnen.
sali
 
Nein das ist leider nicht der Fall. Aber es startet permanent neu nach dem Beenden. Es gab zwar auch noch einen airportd als Prozess, nur der bleibt nach dem Beenden auch aus.

lg Loco
 
Vielleicht kennt jemand eine Terminalzeile mit der man den Kerl lahm legen kann. Bei mir rührt er sich nicht.
Möglich auch, dass es hilft von der Appleseite das Comboupdate zu holen und darüber zu installieren. Das scheint ein Allheilmittel in vielen Fällen zu sein.
sali
 
Zurück
Oben Unten