airport basis und arcor dsl

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
funktioniert die airportbasis mit arcor dsl?
mein altes teledat300lan tuts nämlich net
 
Ja, funktioniert gut!

habe selber Arcor und hatte anfangs die Airportstation von einem Kumpel dran, keine Probleme… Hab jetzt die Fritz-Box von Arcor dran, geht auch gut!

Grüsse, p-cord.
 
Hallo, wenn ich mich nichtt sehr täusche, ist die teledat ein modem - des is die AirPort net. Die is bloß nen router. Du brauchst in jedem fall das Modem...
 
Zu Teledat, keine Ahnung…

Aber stimmt, ein DSL-Modem braucht man zur Airport-BS natürlich.
 
Funzt ... Airport an Arcor-Modem ...
 
Arcor DSL-Modem mit der Airport Station funktioniert auch bei mir wunderbar! :)
 
Hallo,

kann mich nur anschließen.
Arcor DSL Hardware + Airport Base Extreme funktioniert einwandrei.

Hatte bis jetzt einmal ein paar Tage in denen das DSL nicht richtig funktionierte, lag aber an ARCOR und nicht an Apple;-)
 
moment, die airport hat doch ein v90 und ein dsl modem integriert, oder?
 
garraty47 schrieb:
moment, die airport hat doch ein v90 und ein dsl modem integriert, oder?

nein, nur v90 modem in der aktuellen version. früher gabs auch noch ne version ohne v90 modem.
 
Was für ein Modem verwendet den Arcor? Bin gerade zu Hansenet gewechselt und habe von denen die Fritzbox SL bekommen (ohne Wlan). Nun möchte ich mir die Airport Basis kaufen, frage mich aber ob die mit der Fritzbox als Modem funktioniert?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten