Airport Basis perfekt für .mac/dl & ul/filesharing?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
fand auf die schnelle keinen aktuellen topic zur airport base von apple.
hab ein aktuelles pb15 hier und möchte mir eine airport base kaufen (oder den weissen stecker??). hat die jemand und kann sie für folgende dinge uneingeschränkt empfehlen:

- häufiges .mac server filesharing, eigener server und andere .mac server
- täglicher Download grösserer Dateien (100-1000MB) über safari etc..
- viel schwerer traffic über wochen: download und upload allgemein
- multiplayer games

frage deshalb, da es ja 2003 und 2004 probleme gab, abstürze der airport base, verbindungsunterbrechungen etc... und möchte gerne auf dem neuesten stand sein bevor ich das ding hier reinstelle, könnte ja sein dass das aktuelle firmware update oder 10.4.3 da mehr stabilität bereitstellt als es 2003 und 4 der fall war?

höre öfter, dass wlan mit Draytek Vigor 2500we am besten sein soll, aber jeder sagt was anderes, und ich möchte sehr gerne apple-only bleiben bzw das design der base ist superklasse...

(mein setup ist nur ein pb15, keine anderen mitsurfer etc..keine andere hardware)

danke
 
Mit der AirPort Extreme Basis (mit internem Modem und Antennenanschluß) bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich die kleine Dr.Botts-Antenne rangehängt, vergrößert den Radius ungemein, jetzt hängen sechs Rechner dran (iBook, G 5 und vier Dosen)

Gruß Sebastian
 
aha.

surfst du nur etwas, oder machst du auch mehr?
 
Ich betreue 5 webseiten...alles kein Problem...
 
Da wird doch wohl nicht jemand den Esel bemühen wollen? ;)
 
adu....nein, niiiiiiiemals!!!
Ich doch nicht!

;)

Alles kein Problem!
 
Zurück
Oben Unten