AirPort BaseStation Graphite als Repeater?

Diskutiere mit über: AirPort BaseStation Graphite als Repeater? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. multinek

    multinek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2006
    Hallo
    vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen D-Link 624+ Router und eine AirPort Station Graphite. Die APS möchte ich als "Netzverlängerung" benutzen. Geht das? Wenn ja wie?

    Multinek :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirPort BaseStation Graphite Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Gestern um 12:37 Uhr
Telekom Speedport W724V und AirPort Time Capsule 802.11ac Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2016
geht Intel 10.4.8 mit der Airport BaseStation (snow) Internet- und Netzwerk-Hardware 20.02.2007
Airport Extreme BaseStation - Keine IP-Adresse für PC Internet- und Netzwerk-Hardware 09.10.2006
Airport Extreme Basestation Internet- und Netzwerk-Hardware 17.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche