AirPort Base Station verbinden?

I

icp137

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab schon die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.

Hab bei ebay eine silberne Airport Basis Station (Ufo) für 1€ ergattert. :D Funktioniert scheinbar auch, aber wenn ich die Station in der Menüleiste auswähle werde ich nach einem Kennwort gefragt. Hab schon versucht sie mit einer Büroklammer zurückzusetzten, ohne Erfolg (wie lange muss man drücken?). War leider keine Anleitung dabei.

Also bitte nicht Schlagen, wenn die Frage doof klingt. Bin erst seit zwei Monaten zum richtigen Glauben (MacOS) übergetreten. ;)

Also nochmal kurz: Wie kann ich mein Macbook richtig mit der Airport Station verbinden?
 
du musst nicht lange draufdrücken. Aber du solltest den airport einstellen und zwar mit dem aiport administrations dienstprogamm und dem airport assistent. ich denke dass sollte dir weiterhelfen.
 
und mal bei apple auf die HP gehen, denn für die silberne gibts IMHO nen Firmwareupdate.
 
Zurück
Oben Unten