Airport Antenne verlegt woher Ersatz?

A

Air.Baer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe seit kurzem eine Airport Extreme-Karte. Nun habe ich aber in dem halben Jahr in dem ich Macuser bin den kleinen Antennenpinöppel irgendwie naja sagen wir mal verlegt. Der Empfang ist entsprechend schlecht. Woher kann ich eine neue Antenne bekommen? Hab bei Apple schonmal ein bisschen geschaut aber irgendwie les ich da immer nur von der Knowledgebase und Direktsupport nur für Apple Care-Besitzer. Wisst ihr an wen ich mich wenden könnte?
 
Hast Du schonmal bei Apple angerufen?
Wenn du diese Antenne bestellst ist das ja schliesslich kein Support sondern eine normale Bestellung!
Ich denke mal nicht das so ein Teil schwer zu beschaffen ist!
Achja Wenn du die Antenne meinst die beim PowerMac G5 dabei ist - die Modelnummer ist : #A1066 (steht jedenfalls auf der Tüte in der sie eingepackt war)
 
stimmt könnte eigentlich mal fragen ob die das Ding so verschicken. Dachte nur eher an Support, da ich von Ersatzteil ausgegangen bin. Naja mal sehn was die meinen. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten