Airport & Analoges Modem?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Hallo!

Bisher wurde mir zu Dosen immer gesagt das mann mit einem Analogen Modem nicht schurlos surfen kann. War auch immer sehr schlüssig "wie soll mann auch ein analoges aus aus einem digitalen Signal holen" oder so in etwa...

Jetzt habe ich hier aber eine Apple Broschüre vor mir liegen aus der genau das hervorgeht...das es nämlich bei Apple funktioniert...Steckt da was hinter oder welche Aussage ist falsch...?

Danke!
 
Schade, das es keiner gewußt hat. Aber ich habe es inzwischen selbst bei einem Apple Händler geklärt...

Das ist Phänomenal!!! DAS geht! Apple ist wirklich innovativ und fortschrittlich! Was in der Windows-Welt nicht geht ist im MAC Universum schon lange möglich...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten