Airport an iMac G4

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Aida_w, 10.09.2004.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Welche Airport-Karte kann ich in den iMac G4 einbauen. Ich habe gelesen, nicht die "extrem", sondern nur die ältere normale. Und wenn doch die Extreme - geht die mit der einfachen Airport Basis Snowwhite?
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Der iMac G4 verträgt so weit ich weiß nur die normale Karte. Bei den Basisstationen ist das sowieso kein Problem. Da kannst du jede Karte mit jeder Station benutzen. Nur auf manche Features musst du ohne Extreme halt verzichten.
     
  3. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Keine weiteren Feedbacks? :-(
     
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Ab Februar 2003 gab's im 17" iMac Airport Extreme, im 15" noch Airport, und ab September 2003 gab's auch im 15" Airport Extreme.

    Greetz,
    macfreak
     
  5. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    und die Extreme läuft auch mit dem Snowwhite-AP
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen