Airport an iMac G4

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Welche Airport-Karte kann ich in den iMac G4 einbauen. Ich habe gelesen, nicht die "extrem", sondern nur die ältere normale. Und wenn doch die Extreme - geht die mit der einfachen Airport Basis Snowwhite?
 
Der iMac G4 verträgt so weit ich weiß nur die normale Karte. Bei den Basisstationen ist das sowieso kein Problem. Da kannst du jede Karte mit jeder Station benutzen. Nur auf manche Features musst du ohne Extreme halt verzichten.
 
Aida_w schrieb:
Welche Airport-Karte kann ich in den iMac G4 einbauen. Ich habe gelesen, nicht die "extrem", sondern nur die ältere normale. Und wenn doch die Extreme - geht die mit der einfachen Airport Basis Snowwhite?
Keine weiteren Feedbacks? :-(
 
Ab Februar 2003 gab's im 17" iMac Airport Extreme, im 15" noch Airport, und ab September 2003 gab's auch im 15" Airport Extreme.

Greetz,
macfreak
 
und die Extreme läuft auch mit dem Snowwhite-AP
 
Zurück
Oben Unten