Airport als Download??

K

koenigsmichel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe meine Airport-CD verloren und bräuchte sie jetzt für meinen neuen iMac. Kann ich diese irgendwo downloaden?
Grüße Michael
 
Wird das nicht über die Softwareaktualisierung geladen, sobald eine Airportkarte drin ist?

Grüsse, Steven
 
Hallo, ich habe meine Airport-CD verloren...
Hi,
du meinst wahrscheinlich die CD, die mit einer AirPort Express, bzw. Extreme geliefert wurde, richtig? Brauchst du nicht. Wenn du Leopard hast, ist das AirPort Dienstprogramm 5 schon drauf, ansonsten halt das 4er bei Tiger. Solltest du das 5er benötigen bekommst du's hier. Danach über die Softwareaktualisierung updaten (gibt ein neues 5.3.1).
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten