AirPort & AirPort Express welcher Unterschied??

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Zusammen!
Was für einen Unterschied gibt es zwischen diesen Varianten??
Hab das AP express ...und das gfühl das Interer langsamer geworden ist wie mit meinem alten Acer NB.
Woran könnte es liegen??
 
air port=11Mbit/s
air port extreme=54Mbit/s
 
air port extreme/express=54Mbit/s
 
Kurzum, daran kann es normalerweise nicht liegen. Denn für internet wäre sogar der alte Standart ausreichend.
 
Air Port Express....klein schnuggelig handlich und portable, kann man mit auf Reisen nehmen. Mit Air Port Express kann man iTunes-Musik an eine HIFI-Anlage im Hause weiterleiten und dann kabellos die Musik vom Mac hören und man kann da auch n Drucker anschließen und so wie ich es gerne mache, im Garten sitzen....schreiben und oben im Zimmer druckt der Drucker....cool... :D
Reichweite beachten. Und nicht durch viele dicke Betonwände, dass schwächt das Signal.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber so gesehen ist der Kleine (den den ich hab) ja eigentlich besser wie der Große oder??
Was kann denn der Große was der kleine nicht kann??
 
Zurück
Oben Unten