Airport 3.4.2, schon jemand installiert?

grizzlychris

grizzlychris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Zitat Mactechnews:
Airport-Software 3.4.2 über Software aktualisieren verfügbar
06:08
Über die Software-Aktualisierung steht ein Update der AirPort-Software bereit. Apple schreibt dazu:

Dieses Software-Update enthält verbesserte Software für drahtlose AirPort Netzwerke und wird allen Benutzern empfohlen, die einen AirPort Extreme bzw. AirPort fähigen Computer oder eine AirPort Extreme Basisstation verwenden.

Neue Funktionen von AirPort Extreme
- Verbesserte Netzwerk-Zuverlässigkeit während bestimmter Speicher-intensiver Aktionen



Und wer traut sich?
Ich habe Angst, nachdem es beim letzten Mal fette Probleme gab, warte ich noch mal ab!


Chris
 
habs installiert und ich bild mir ein das ich jetzt im Hörsaal einen besseren Empfang hab :)

cya,
alpi 8)
 
oooh, habe ich nicht gefunden, habe aber auch nicht wirklich gesucht, den unter Netzwerken habe ich es nicht gefunden!!

Naja, ich hoffe, du bist nicht sauer, oder enttäuscht!
Sonst hätte ich auf deinen Thread geantwortet!;)

Chris
 
Original geschrieben von grizzlychris
Naja, ich hoffe, du bist nicht sauer, oder enttäuscht!
 

Doch - furchtbar - musste gerade einen Termin beim Psychologen vereinbaren. :D

Nee, macht doch nix.

ad
 
so, ich werde jetzt den großen Schritt wagen, da sich keiner meldet, denke ich, dass es keine Probleme gibt!!

bis gleich,
CHRIS
 
Zurück
Oben Unten