Airport 3.4.1 ... Naaa wer traut sich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von stenser, 26.04.2004.

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hi Macuser.

    Ich weiß nicht wie lang das nu schon da is... Aber hab keine freds über dieses Airport-Update gefunden....

    Hats schon jemand getestet und befindet das dann noch für gut? Besser als das 3.4er würd ja auch schon reichen.

    Ich hab es zwar draufgespielt, kann es aber durch fehlende WLAN-Gegenstelle nicht mal annäherd testen im Moment.


    Jens
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Tja, ohne WLAN-Gegenstelle sollte es wohl auch keine Probleme bei dir machen. ;)
     
  3. Asuka

    Asuka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hau es gerade drauf und werde gleich berichten ob der Fehler mit dem Verbindungsabbau und p2p clients weg ist...

    Die Leute mit den Powerbooks können dann ja über ihre Signalstärkeschwächen berichten ! :D

    Hoffe ich komme auch wieder online !! hehehehehe :p
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Ich hab von 3.4 auf 3.3 downgegradet... jetzt hab ich wieder 2 Balken (in der Menüleiste) mehr, so wie vorher! Das 3.4er war bei mir offensichtlich buggie -> diemal mach ich nicht wieder den beta-test, sondern lese erstmal hier die Erfahrungen ;)
     
  5. malefiz

    malefiz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Die Leute mit den Powerbooks können dann ja über ihre Signalstärkeschwächen berichten ! :D





    Ich versuche es auch mal....
     
  6. Asuka

    Asuka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Läuft alles... Seltsam ! Selbst bei mir ist die Signalstärke stärker als jemals zuvor... finde ich gut... Und ich habe ein iBook... und vorher keine Probleme gehabt mit der Signalstärke... starte jetzt mal mlnet... :D
     
  7. Asuka

    Asuka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    SUPI !!! Kein Verbindungsabbruch mehr und mehr Signalstärke....

    Spitze Apple... naja :p :D
     
  8. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
    jetzt noch 5 positive berichte von pbusern und ich trau mich :p
     
  9. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Hi, auch bei meinem 17" PB läuft alles perfekt. So viel Signalstärke hatte ich wirklich noch nie. Also Leute, traut Euch und installiert es :D
     
  10. malefiz

    malefiz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     



    hier ist nummer 1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen