AirPods Pro mit AppleCare+ … verstehe das nicht so ganz

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.804
Reaktionspunkte
3.085
Moin,

ich habe mich nun auch doch noch dazu durchgerungen ein paar AirPods Pro zu kaufen. Habe die mit AppleCare+ bestellt, da mir irgendwie im Gedächtnis war, dass es bei den AirPods viel Sinn machen würde.

Nun lese ich gerade das „Kleingedruckte“ und frage mich, was mit den zwei Reparaturen von unbeabsichtigten Schäden binnen von 12 Monaten gemeint ist? Heißt das, ich kann während der zwei Jahre vier Mal diesen Service nutzen? Für mich ist es eigentlich nur interessant, weil man den Akku dann nach knapp zwei Jahren sehr wahrscheinlich austauschen kann. Also jedenfalls bei regelmäßiger Nutzung. Heißt also, man bekommt nach knapp zwei Jahren einen Austausch für 29€. Sind dann also knapp 70€ für zwei neue AirPods.

Und bezüglich Feuchtigkeit muss ich mir eben auch keine Gedanken machen.

habe ich da jetzt etwas grundlegend missverstanden und sollte das AppleCare+ dann doch noch stornieren? Noch habe ich es nicht aktiviert.
 
ich kann während der zwei Jahre vier Mal diesen Service nutzen?
Ja, genau so. Wurde vor nicht all zu langer Zeit scheinbar bei allen AC+ Plänen zum positiven abgeändert.

Nur wie kommst du auf knapp 70€?
2x 29€ sind bei mir noch ne Ecke weg von 70€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und dg2rbf
Den Akkutausch bekommst du ohne Zuzahlung, wenn die Kapazität tatsächlich so weit abgesunken ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und dg2rbf
Ah so. Danke euch Beiden.

Nur wie kommst du auf knapp 70€?
2x 29€ sind bei mir noch ne Ecke weg von 70€.
Na ja, ich zahle 39€ für AppleCare+ und dann noch mal 29€ für den Austausch (also dachte ich ja bei der Akku Leistung). Nun sind es dann ja sogar nur 39€, wenn die Leistung unter 80% ist. Und das wird sie je sehr wahrscheinlich nach knapp zwei Jahren sein.

Also eine guter Invest von mir ;)
 
Zurück
Oben Unten