AirPods erst im Januar?

NeoMac666

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.749
Reaktionspunkte
349
Fände ich gar nicht gut, hab mich schon auf meine Weihnachtsgeschenkt an mich gefreut.

https://www.iphone-ticker.de/apple-gibt-ios-10-2-fuer-oeffentliche-beta-tester-frei-103996/[/plainL]
 
Spar das Geld. Im Dezember erhöht die FED die Zinsen, dann geht der Euro auf 1,20.
Dann passt Apple hoffentlich mal die Preise an.
Es gibt übrigens kaum eine Firma, die solch aggressive Euro und Britische Pfund Kurse in ihrer Preisgestaltung verwendet.
 
Klar warte ich. Aber Apple passt die Preise eh erst mit dem nächsten Update in 1-2 Jahren an
 
Spar das Geld. Im Dezember erhöht die FED die Zinsen, dann geht der Euro auf 1,20.
Dann passt Apple hoffentlich mal die Preise an.
Es gibt übrigens kaum eine Firma, die solch aggressive Euro und Britische Pfund Kurse in ihrer Preisgestaltung verwendet.

Also wenn man für US-Papiere mehr Zinsen bekommt dann fällt der Dollar? Interessante Theorie.
 
Der Dollar wird teurer, wenn die Zinsen im Dollarraum steigen, weil du für Anlagen dort eben mehr Zinsen bekommst.
 
Zurück
Oben Unten