Airplay + AppleTV und surfen?

C

Cristiano001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe in meiner neuen Wohnung leider weder Kabelanschluss, noch Entertain :D

Nun möchte ich mit meinem Ipad Mini mit Zattoo über Apple TV auf meinen Fernseher streamen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich streame und nur Bild und Ton der Zattoo App übertragen werden und ich gleichzeitig im Safari surfen kann? Wohl eher nicht oder ? Wäre es mit einem Android Gerät einfacher?

Danke für Eure Hilfe :)
 
Ich kann nur von der Amazon App (Instand Video) berichten und das funktioniert tadellos. Streamen und Surfen gleichzeitig.
 
Ich kann nur von der Amazon App (Instand Video) berichten und das funktioniert tadellos. Streamen und Surfen gleichzeitig.

musst du dazu was besonderes einstellen? Bei Airplay wird doch der gesamte Bildschirm gespiegelt und wenn ich von der Zattoo App auf Safari wechsel, dann zeigt er mir natürlich den Safari an. Fragt sich nur wie das dann bei der Amazon App funktioniert?
 
AirPlay und Display spiegeln sind zwei Paar Schuhe. Wenn Zattoo AirPlay unterstützt, dann gibt es auch da keine Probleme beim Fernsehen zu surfen.
 
Mit Zattoo kann ich es leider nicht ausprobieren, aber mit der Amazon Video App und den ARD/ZDF Mediatheken ist es kein Problem, einen Film über iPad und Apple TV zu schauen und gleichzeitig am iPad in Safari zu surfen oder andere Apps zu benutzen. Man darf dafür am iPad nur Apple TV aktivieren und nicht die Bildschirmsynchronisation.

AirPlay.jpg
 
Mit Zattoo kann ich es leider nicht ausprobieren, aber mit der Amazon Video App und den ARD/ZDF Mediatheken ist es kein Problem, einen Film über iPad und Apple TV zu schauen und gleichzeitig am iPad in Safari zu surfen oder andere Apps zu benutzen. Man darf dafür am iPad nur Apple TV aktivieren und nicht die Bildschirmsynchronisation.

Anhang anzeigen 136756


Perfekt! ich danke Euch :) Bei mir war der Haken bei "Bildschirmsynchronisation" drin. Wenn er raus ist, dann kann ich streamen und surfen gleichzeitig. besser geht es nicht.
 
Zurück
Oben Unten