Airort Extreme

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Wie kann ich sehen, wer per Wlan in der AP Extreme angemeldet ist??
 
... verteilt diese per DHCP die IP´s .... ? dann im betreffenden Menüpunkt DHCP - Client´s
 
Ist sie als Router tätig?
 
Manuelle Konfiguration und dann auf der Übersichtsseite unten auf die Zeile "Drahtlose Clients" klicken.

attachment.php
 

Anhänge

  • AirPort-Dienstprogramm 5.6Schnappschuss001.jpg
    AirPort-Dienstprogramm 5.6Schnappschuss001.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 140
Bei mir sieht das bild anderes aus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-08-20 um 17.46.57.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-20 um 17.46.57.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 61
Das ist das beschnittene neue Dienstprogramm. Das 5.6er bekommst du aber bei Apple zum runterladen.

Allerdings zeigt es das Neue auch an:
attachment.php
 

Anhänge

  • AirPort-DienstprogrammSchnappschuss001.jpg
    AirPort-DienstprogrammSchnappschuss001.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 124
die Reichweite macht mir im Moment allerdings noch Sorgen. Ich Sie wirklich so schlecht??
 
Das hängt immer von der Umgebung ab.
 
Es ist die gleiche Umgebung, wie bei meiner Fritzbox 7930. 5.6 geht nicht auf ML
 
Na wenn sie in der gleichen Umgebung schlechter ist, ist sie schlechter.
 
bei wird es nicht unterstützt und kann nicht installiert werden? Mache ich vielleicht etwas falsch?
 
Nee, installieren kann man es nicht unter 10.8. Aber laufen tut es trotzdem wenn man es von 10.7 oder so rüber zieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
hmm..
vlt. liegt es daran dass es bei mir unter lion schon drauf und
durch das ML-update einfach "mitgenommen" wurde.. :kopfkratz:
 
Gibt es nicht so was wie einen Monitor für die Extreme??? Ich bekomme 5.6 nicht auf ML installiert.
 
Schau doch mal in deine Privaten Nachrichten.
 
Zurück
Oben Unten