AirMail Ordner verstecken

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
In AirMail kann man Ordner verstecken? Ich finde das nirgends Kann mir jemand helfen?

Danke
Klaus
 
Was meinst du genau? Willst du einen IMAP-Ordner nicht in deinem Client sehen? Ich kenne AirMail nicht, aber es müsste irgendwo (Account-Eistellungen) etwas "Subscribe" oder "Abonnieren" geben. Darüber kannst du Ordner (de)abonnieren.
 
Danke, ich habe es wieder gefunden.
Ja ich will einen IMSAP-Ordner nicht sehen. Habe bei meinen Provider einen Spam Ordner eingerichtet, der automatisch alle 3 Tage geleert wird.

Im übrigen geht das bei Apple Mail nicht. Die Funktion "Abonnieren" ist inzwischen Tod.
 
Der ganze Client scheint mir weitestgehend Tod zu sein. :)
 
Ist aber eigentlich schade. War immer zufrieden mit AppleMail. Aber ab 10.6 ist es kaputt und es interessiert auch niemanden.
 
Zurück
Oben Unten