Airmail 2 auf Yosemite als Standard email einstellen

mateibasarab

mateibasarab

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Unter Yosemite und alle anderen MacOsX Betriebssystemen ist der Mail Client das Standard
Programm für Email versenden.

Wie kann Ich die Airmail 2 App als Standard Programm unter Yosemite einstellen??
 
Mail / Einstellungen / Allgemein / Standardprogramm für E-Mails / Airmail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und mateibasarab
z. B. in Safari über - Ablage - Drucken - PDF per Mail versenden - dann startet immer noch Mail als App und nicht Airmail, das gleiche bei MS-Word.
Die Einstellung in Mail habe ich schon drin :-(
 
Meines Wissens kannst/musst du das direkt in den Einstellungen von mail ändern.
 
Siehe #2 und 3. ;)
 
Die Einstellungen habe ich schon geändert siehe #3. hilft nicht :-(
 
Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Nein, leider noch keine Lösung :-(, funktioniert alles nicht.
 
Ich habe in den Einstellungen von Mail, Airmail 2 als Standart Email Programm eingestellt.
Jetzt funktioniert es so wie Ich will.:)

So wie es @ekki161 gesagt hat....
 
Zurück
Oben Unten